Über die Firma

15776339_1358886710821579_1117277419_o
Über die Firma
Über die Firma

PRETORIAN CAR CARE

2 Jahrzehnte Erfahrung – Passion, Leidenschaft und die Liebe zum Detail. Meine ersten Erfahrungen als Detailer machte ich 1994. Ich begann damals für eine Firma zu arbeiten, die sich auf das Reinigen und Aufbereiten von Autos spezialisiert hatte. Schon bald erkannte ich, dass hier alle meine Fähigkeiten zum Einsatz kommen: Manuelles Geschick, Geduld und die Liebe zum Detail. Unglaublich, was man mit der richtigen und sorgfältigen Reinigung und schliesslich einer geduldig aufgetragenen Politur aus einem Auto machen kann. Ich erlernte unterschiedliche Techniken um Lackschäden zu korrigieren, die richtigen Polituren anzuwenden, Leder- und Stoffpolsterungen fachgerecht zu reinigen.
Nach einigen Jahren fühlte ich mich selbständig und erfahren genug und gründete meine eigene kleine Firma – AUTO SPA. In Zusammenarbeit mit einem lokalen Gebrauchtwagenhändler entwickelte sich die Firma rasant und gewann zunehmend das Vertrauen der Kunden, einen gewissen Ruhm und Bekanntheit. Kein Auto, das vor dem Verkauf nicht erst durch meine Hände ging und einen deutlichen Mehrwert erzielte oder besser und schneller verkauft werden konnte. „AUTO SPA Storm System“ begann als solide Marke zu bestehen.
Die Jahre zogen ins Land und schliesslich entschied ich mich meine Geschäfte auf den Schweizer Markt zu verlegen. Ich verkaufte AUTO-SPA in Polen und zog in die Schweiz. Dort begann ich für TESLA Motors Switzerland als Vehicle-Detailer zu arbeiten. Ich sorgte für das perfekte Bild von neuen und gewarteten Fahrzeugen. Zudem bereitete ich die Neuwagen für die Auto Shows in Genf und Zürich vor. Im Kopf plante ich allerdings bereits wieder meine eigene kleine Firma zu haben. So gründete ich im Jahr 2015 PRETORIAN CAR CARE. Zu Beginn nur an Wochenenden und an langen Abenden stehe ich nun seit Februar 2016 ganztags zur Verfügung. In meinem eigenen Reich kann ich Fahrzeuge aller Art pflegen und aufbereiten. Ich nehme mir die Zeit, die es benötigt, um das Erscheinungsbild zu erreichen, welches meinem persönlichen Standard und meinen Ansprüchen gerecht wird. Mit Hingabe strebe ich die Perfektion an. Ist der Glanz im Auge des Kunden die Spiegelung des auf Hochglanz polierten Lacks? Die Freude, die ich den stolzen Autobesitzern damit mache, ist unbezahlbar. Ich kann offen sagen, dass meine Arbeit mein Hobby ist.
Überzeugen Sie sich selber. „Geht nicht gibt’s nicht“

Über die Firma